Dennis Gazdig  (links) ist 30 Jahre alt und konnte bereits Berufserfahrung in der Branche sammeln. Als Quereinsteiger startete er direkt nach seiner kaufmännischen Ausbildung in der Automobilbranche bei einer Marketingagentur, die professionelle Leadgenerierung speziell für die IT-Branche durchführt und konnte sich durch diese Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen Lösungsanbietern in unterschiedlichen Projekten sowie aufgrund der grundsätzlichen Affinität zum Thema ein breit gefächertes Wissen aneignen. Durch diesen Einstieg führte der weitere Weg in die Broadline-Distribution, wo er dieses Know-How erst im Netzwerk-Team als Sales Consultant, danach im neu gegründeten Bereich Physical Security festigen konnte. Nun unterstützt Dennis die SecureHead als Account Manager in der Bestandskundenbetreuung sowie in der Akquise neuer Projekte und somit der Erweiterung des Kundenstamms. Auch in seiner Freizeit beschäftigt er sich gerne mit digitalen Themen. Die Motivation, ein Teil von SecureHead zu sein, beschreibt er durch das junge, motivierte & fähige Team mit Start-Up Charakter sowie der Kultur des innovativen Unternehmens.

Unser Werksstudent Dustin Weber (rechts) ist ebenfalls 30 Jahre alt und gelernter Informatikkaufmann. Nach erfolgreicher Weiterbildung zum IT-Spezialist legte er seine Schwerpunkte auf die Bereiche Cisco-Routing sowie -Switching, legt aber trotz der Spezialisierung Wert auf ein breites Wissensspektrum und fördert dies konsequent durch laufende Schulungen & Weiterbildungen im Bereich der allgemeinen Netzwerktechnik. Jetzt unterstützt er die SecureHead im Rahmen der Entwicklung sowie Implementierung eines neuen, agilen Projektmanagements nach der Methode Scrum. Nach getaner Arbeit treibt er gerne zusammen mit seiner Freundin Sport oder beweist im Modellbau eine ruhige Hand. Seine Motivation und Begeisterung zur Arbeit bei der SecureHead beschreibt er durch das spannende und interessante Konzept der Managed IT Services, die Möglichkeit dadurch praxisnahe Erfahrungen zu sammeln sowie durch die offene und freundliche Art des SecureHead Teams.